Januar 2017

1. März 2018 News, Vorschau


M
eine neuen Fotokurse 2017 sind da.
In diesem Jahr gibt es Kurse für Kinder und Jugendliche: neu ist ein Fotowettbewerb im Rahmen des Fotoworkshops im Mai.
Neu wird auch ein fotowalk im Entlebuch sein: entlang der Emme/Entle finden sich zahlreiche Motive für einen genussreichen Fotospaziergang.
Für alle Gartenliebhaber und jene mit „grünem Daumen“ findet in 2017 der erste Workshop Gartenfotografie statt.


Hundertfünfzehn (115 !!!) neue Bäume für den Regenwald.
Ein grosses Dankeschön geht an alle Besucher und Kunstinteressierte meiner letzten Ausstellung ZEN-FOTOGRAFIE, die daran mit gewirkt haben, dass 115 neue Bäume im Lateinamerikanischen Regenwald gepflanzt werden konnten. Ein Teil des Kunsterlöses ging an die Tropenwaldstiftung OroVerde und trägt zu dazu bei, zerstörten Lebensraum für einzigartige Pflanzen und Tiere wieder neu aufzubauen.
In deren Namen sage ich

von Herzen Danke